Am Hochrech 3
66424 Homburg
112
Notruf

Einsätze

Technische Hilfe Wasserschaden Einsatz Nr. 460/2020

Wasserschaden

15.09.2020, 08:50 Uhr Reiskirchen, Jägersburger Straße 3913 Zugriffe

Einsatzort
Reiskirchen, Jägersburger Straße
Datum
15.09.2020
Alarmierung
08:50 Uhr
Alarmierungsart
interne Alarmierung
Wasserschaden

Einsatzbericht

Ein Wasserschaden im Keller eines Wohnhauses beschäftigte die Feuerwehr für rund anderthalb Stunden. Mit einem Wassersauger konnte der Schaden minimiert werden. Da allerdings noch Wasser aus einem Spalt an der Hauswand austrat, wurde die Stadtwerke hinzugerufen. Diese stellte schließlich einen Rohrbruch im Wassernetz fest, der nun fachmännisch behoben werden muss.

Bilder 1

Wichtiger Hinweis: Auf unserer Internetseite berichten wir ausführlich (also auch mit Bildmaterial) über unser Einsatzgeschehen. Bilder werden erst gemacht, wenn das Einsatzgeschehen dies zulässt ! Es werden keine Bilder von Verletzten oder Toten gemacht oder hier veröffentlicht ! Sollten Sie Einwände gegen die hier veröffentlichen Fotos oder Berichte haben, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Webmaster.
Daten aus Feuerwehrmanager v1.2.0, von unseren Pressebeauftragten aufbereitet. Feuerwehrmanager ist eine Anwendung der mps.universe GmbH.

220 ehrenamtliche Feuerwehrkameraden sorgen in Homburg/Saar 365 Tage im Jahr, 24/7 für Sicherheit. Die Kräfte arbeiten im Jahr über 500 bis 550 Einsätze ab. Die Einsatzzahlen steigen stetig.

Kontakt

Datenschutz-Einstellungen

Wir verwenden technisch notwendige Cookies für Sitzung, Sicherheit und die Anmeldung im Intranet – ohne Tracking. Karten (Google Maps) und Videos (YouTube) stammen von externen Anbietern und werden nur mit Ihrer Zustimmung geladen. Ihre Auswahl können Sie jederzeit über „Cookie-Einstellungen“ im Seitenfuß ändern.